News

21.09.2016

Ausbildungsplatzbörse in Gifhorn

Was erwartet mich nach der Schule? Welcher Beruf ist der passende für mich? Und welche Arbeitgeber gibt es in der Region? Antworten auf diese und weitere Fragen bekamen Schüler aus dem Landkreis Gifhorn auf der Ausbildungsplatzbörse am 21. September.
17.09.2016

Handwerker bedanken sich bei ihren Kunden!

Die Kreishandwerkerschaften Region Braunschweig-Gifhorn und Peine und ihre Innungsfachbetriebe belohnen Treue und Vertrauen der Kunden.
v.l.: Jennifer Günther (Kreishandwerkerschaft)
16.09.2016

Urkundenübergabe auf dem Ginkofest der Handwerkskammer

Bei bestem Wetter fand auf dem Hof der Handwerkskammer am 15.09.2016 das traditionelle Ginkofest statt!
Karl Milkau und Hans-Rudolf Meyer
14.09.2016

Erfolgreiche Pressearbeit der Kfz-Innung Gifhorn

Über eine Nominierung für den Medienpreis „Blauer Kalligraph“ konnte sich Obermeister Stefan Pingel von der Innung des Kraftfahrzeughandwerks zu Gifhorn freuen.
09.09.2016

Handwerk gegen Massenware - Episode 5!

Zum großen Finale wird´s für die „Klassetester“ noch mal haarig: Diese Woche treten nämlich Friseurhandwerk und Haarschneidesauger zum Test bei Meister Blonski und Assistentin Selina an. Klares Heimspiel übrigens für die patente Blondine: Sie ist selbst Friseurin.