News

20.04.2017

Innungsversammlung der Innung des Kraftfahrzeughandwerks zu Gifhorn

Neu gewählt wurden der Vorstand und die Ausschüsse der Innung des Kraftfahrzeughandwerks zu Gifhorn in der Frühjahrsversammlung am 19.04.2017 im Deutschen Heinrich in Wilsche.
Jürgen Waßmann
19.04.2017

Innungsversammlung der Maler- und Lackierer-Innung des Kreises Gifhorn

Um betriebswirtschaftliche Themen ging es in weiten Teilen der Frühjahrsversammlung der Maler- und Lackierer-Innung des Kreises Gifhorn am 18.04.2017 im Deutschen Haus in Gifhorn.
Robert Eberhahn
07.04.2017

Frühjahrsversammlung der Peiner Innung des Kraftfahrzeugtechniker-Handwerks

Obermeister Joachim Schmidt bot auf der Innungsversammlung am 4. April 2017 den Innungsmitgliedern und den Gästen wieder einen abwechslungsreichen Programmablauf: Vortrag zu aktuellen Themen, Ehrungen, etc. Der Saal in der Bürger-Schänke Peine war gerade groß genug, um den zahlreich erschienenen Innungsmitgliedern und Gästen Platz zu bieten.
v.l. Thorsten Macke
06.04.2017

Innungsversammlung der Zimmerer-Innung Gifhorn/Wittingen-Wolfsburg

Unfallverhütung und steigende Berufsgenossenschaftsbeiträge beschäftigten die Mitglieder der Zimmerer-Innung Gifhorn/Wittingen-Wolfsburg auf ihrer Versammlung am 05.04.2017 im Gasthaus Zum Deutschen Heinrich in Wilsche. Neu in der Innung wurde Mario Krenz-de Leeuw aus Ummern begrüßt.
OM Christian Kaiser (links)
06.04.2017

Innungsversammlung der Friseur-Innung Gifhorn-Wittingen

Digitalisierung und Ausbildung waren die beiden Hauptthemen auf der Versammlung der Friseur-Innung Gifhorn-Wittingen am 04.04.2017 im Haus des Handwerks.
Babette Lütke