Versammlung der Friseur-Innung am 22.02.2016 in der Bürgerschänke in Peine

29.02.2016 - Obermeister Jörn Krüger hatte zur Jahreshauptversammlung der Friseur-Innung Peine am 22.02.2016 um 18.00 Uhr in die Bürgerschänke in Peine eingeladen. Auf dem Programm standen u. a. Ehrungen und insbesondere die Neuwahlen des Vorstandes.

Obermeister Jörn Krüger überreichte der langjährigen stellvertretenden Obermeisterin und Lehrlingswartin Heidrun Fricke, Peine-Vöhrum, die Urkunde der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade zum 25-jährigen Meisterjubiläum. Eine weitere Urkunde zum 25-jährigen Meisterjubiläum händigte er Frau Marion Rischke, Peine-Vöhrum, aus.

Des Weiteren standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Der komplette Vorstand wurde für einen Zeitraum von fünf Jahren wiedergewählt. Jörn Krüger wurde einstimmig zum Obermeister (dieses ist bereits seine 8. Amtsperiode) und Kassenwart, Heidrun Fricke zur stellvertretenden Obermeisterin, Lehrlingswartin und Schriftwartin wiedergewählt. Als weitere Beisitzerinnen wurden Silke Gräfe und Marion Rischke bestätigt.