News

23.11.2020

Hans-Rudolf Meyer erhält Bundesverdienstkreuz

Der Obermeister der Friseurinnung Braunschweig Hans-Rudolf Meyer, in der Region als „Meister Meyer“ bekannt, wurde für seine ehrenamtliche Tätigkeit am 23.11.2020 mit dem Bundesverdienstorden der Bundesrepublik Deutschland geehrt.
16.10.2020

Landesentscheid der Konditoren am 06.10.2020

In diesem Jahr fand der Landesentscheid wieder in Braunschweig statt.
von links nach rechts: Theresa Mayer
15.10.2020

Leistungswettbewerb der Straßenbauer

Niedersachsens bester Nachwuchs-Straßenbauer kommt aus dem Landkreis Peine
von links nach rechts: Stefan Schlie
21.09.2020

Firmenjubiläum Liefner Haustechnik GmbH, Braunschweig

Am 20.08.2020 hatte die Liefner Haustechnik GmbH sein 100-jähriges Betriebsjubiläum. Aufgrund der Corona-Pandemie musste eine große Feier abgesagt werden.
18.09.2020

Freisprechungsfeier der Dachdecker-Innung Gifhorn

Dirk Hildebrandt, Obermeister der Dachdecker-Innung Gifhorn konnte am 27. August 2020 im Gasthaus „Zur Linde“ in Groß Oesingen neun Dachdecker freisprechen: Frei von allen Verpflichtungen gegenüber den Lehrmeistern, dem Lehrvertrag und frei von den Verpflichtungen gegenüber der Schule.
v.l.n.r.: Dirk Hildebrandt