Viele Meisterjubiläen auf der Versammlung der Innung der Sanitär- und Heizungstechnik Gifhorn-Wittingen

15.10.2021 - Die letzte Innungsversammlung war im Dezember 2019, dadurch gab es auf der Versammlung der Innung der Sanitär- und Heizungstechnik Gifhorn-Wittingen am 14.10.2021 in Wittingen einige Ehrungen nachzuholen.

Für jeweils 25-jähriges Meisterjubiläum erhielten Ingo Ahlers, Karsten Jähnke, Alfred Winkelmann, Thorsten Meyer und Axel Hawellek den silbernen Meisterbrief und Bianca Lübbe eine Urkunde für 25 Jahre als Diplom-Ingenieurin. Ingo Ahlers konnte zudem auf 25 Jahre Selbstständigkeit und das 25-jährige Firmenjubiläum zurückblicken und bekam dafür ebenfalls Urkunden überreicht.

Für sein 40-jähriges Meisterjubiläum bekam Kurt Gilhaus von Obermeister Thorsten Meyer ein kleines Präsent. Stolze 50 Jahre als aktiver Meister konnte Artur Jahn vorweisen und wurde dafür mit dem goldenen Meisterbrief und ebenfalls einer kleinen Aufmerksamkeit der Innung geehrt.