Versammlung Friseur-Innung Peine

20.09.2022 - Ehrennadel in Gold für Heidrun Fricke

Hohe Ehrung für Frau Heidrun Fricke, Obermeisterin der Friseur-Innung Peine: Aus den Händen der stellvertretenden Obermeisterin Frau Sandra Heinemann erhielt Heidrun Fricke die Ehrennadel in Gold vom Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in Gremien des Friseurhandwerks im Rahmen der Innungsversammlung der Friseur-Innung Peine am 19.09.2022.

Ehrenobermeister Karl-Heinz Pickrun wurde in der Versammlung die Ehrenurkunde der Handwerkskammer zu seinem 60-jährigen Meisterjubiläum überreicht. Weiter wurde Frau Marion Rischke für ihre 25-jährige Tätigkeit in Gesellenprüfungsausschuss mit einer Urkunde der Handwerkskammer geehrt.

Der ehemalige Obermeister Jörn Krüger wurde während der Versammlung zum Ehrenobermeister ernannt und erhielt von Frau Fricke die Ehrenurkunde der Handwerkskammer.